Kommunikation mit [allen] Sinnen!

Aus ordimarketing wurde Magenta16

 

Wir sind eine Agentur für Kommunikation & Werbung, die sich auf die Entwicklung von Logos, Drucksorten und Webseiten sowie Beratung für Arztpraxen, Therapeutische Praxen, Therapiezentren & Gesundheitseinrichtungen spezialisiert hat. Und das schon seit 10 Jahren.

2016 haben wir uns entschlossen, das Einzelunternehmertum zu verlassen um eine gemeinsame OG zu gründen. Wir wollten diesen Neubeginn mit einem neuen Namen & auch Unternehmensauftritt würdigen.

Magenta – weil wir an die Kraft und Kreativiät der Farbe glauben.

16 – weil wir damals ein neues Büro im 16. Bezirk bezogen haben und 16 die Glückszahl sein soll, die unsere Agentur begleitet.

Wir freuen uns sehr über die weitere bzw. neue Zusammenarbeit & viele neue Projekte!

 

 

Signatur_Magenta16  

 

nach oben